Junior Snow Add-On

Junior Snow Add-On

Alter 1-7
4 Glides

Sonne oder Schnee. Sommer oder Winter. Infento nimmt Dich auf jedes Gelände und zu jeder Jahreszeit mit! Wandle Dein Fahrzeug mit den erstaunlichen Schnee-Accessoires ganz einfach in einen Schlitten um. Junior Snow ist eine Ergänzung zum Smart, Genius, Master, Legend, Junior, Creator und Master Creator Kits. Mit diesem Ergänzungspaket können Sie 4 erstaunliche Schlitten für Kinder von 1 bis 7 Jahren bauen.

Preis:
Only per glide!
Es hat geschneit? Großartig! Dieses Add-On verspricht Riesenspaß für Ihre Kinder!
Was Sie mit Ihrer Familie bauen können - 4 Glides!
Everest
Everest
Yeti
Yeti
Big Blizzard
Big Blizzard
Blizzard
Blizzard
Das alles steckt in einer Box
Unendliche Möglichkeiten Teile Glides
Detailangaben zum Kit:
Alter: 1-7
Gewicht:
Breite:
Höhe:
Größe:
Kompatible Kits
Erweitern Sie die großartigen Möglichkeiten
29 Rides
Alter 0-14
Adds

Mit dem Genius-Kit können unglaubliche 29 rides zusammengebaut werden. Beim gemeinsamen Bauen hat Ihr Kind die Möglichkeit, sein kreatives Genie auszuleben. Bauen Sie unser berühmtes Speedster Pedal-Go-Kart oder ziehen Sie mit dem Whirl lässig dahin. Und wie gefällt Ihnen unser neu gestalteter Biker? Ist er nicht ein Hingucker, der Motorradfahrer neidisch macht?

39 Rides
Alter 0-14
Adds

Sie sagen, dass Sie ALLES wollen? Das können wir arrangieren. Das Legend-Kit bietet die Möglichkeit, jedes der 32 rides aus dem Master Kit zu bauen, außerdem umfasst es elektrische ride mit dem ePulse® System. Für viele schöne Stunden mit Ihren Kindern… Dies können wir sicher als unser Flaggschiff-Kit bezeichnen. Für die echten Macher unter uns.

23 Rides
Alter 0-14
Adds

Mit dem Smart-Kit können Sie und Ihr Kind jedes beliebige ride aus den Explorer- und Pioneer-Kits bauen oder Sie können eines der drei einzigartigen neuen rides wählen. Spaß in Premium-Qualität für die gesamte Kindheit. Twisten, drehen, scooten und radeln, für alle von 0 bis 14. Legen Sie los und helfen Sie Ihrem Kind, unschätzbare Fähigkeiten für die Zukunft zu entwickeln.

Andere coole Add-ons

ePulse® Add-on (Elektromotor)

Alter 4+
1 Add-ons
Preis
pro ride
Details >

LED Add-On

Alter 4+
1 Add-ons
Preis
pro ride
Details >
Be a creator and hit the road with these eye-catchers!

Junior Snow Add-On

Junior Snow Add-On

Ages 1-7
4 Glides

Sun or snow. Summer or winter. Infento takes on every terrain and season! Simply turn your rides into glides with our awesome Snow Add-ons. Junior Snow is an Add-on for the Smart, Genius, Master, Legend, Junior, Creator and Master Creator Kits. This Add-on lets you create 4 awesome glides for children from 1 to 7 years.

Total:
Only per glide!
SNOW OUTSIDE? GREAT! THIS ADD-ON GIVES YOUR SNOW RASCALS GUARANTEED FUN!
One kit 4 glides
+ Infinite inventions
Yeti
Yeti
Everest
Everest
Blizzard
Blizzard
Big Blizzard
Big Blizzard
What you can build with your family - 4 Glides!
Everything you receive in one box
Infinite inventions parts Glides
Kit details:
Ages: 1-7
Weight:
Width:
Height:
Length:
Compatible Kits
Expand the awesomeness
29 Rides
Ages 0-14
Adds

No fewer than 29 rides to assemble with the Genius Kit. While creating together, your child will get the chance to unleash their inner creative genius. Build our famous Speedster pedal go-kart or go for some laidback drifting with the Whirl. And how do you like our redesigned Biker? Isn’t it a looker that makes motorcyclists envious?

39 Rides
Ages 0-14
Adds

You say you want it ALL? We can arrange that. The Legend Kit offers an opportunity to build any of the 32 rides from the Master Kit, plus it includes the ePulse® System electric rides. Many hours of quality time with your kids guaranteed. This can be easily identified as our flagship Kit. For the real makers among us.

23 Rides
Ages 0-14
Adds

With the Smart Kit you and your child can build any ride from the Explorer and the Pioneer Kits or you can pick one of the 3 unique new rides. Premium quality fun, twisting, turning, scooting and cycling, for everyone from 0 to 14 years of age. Get building and help your child develop invaluable skills for the future.

Other cool Add-ons for your Kit

ePulse® Add-on (Electric Motor)

Ages 4+
1 Add-ons
Total
per ride!
Learn more >

LED Add-On

Ages 4+
1 Add-ons
Total
per ride!
Learn more >
Be a creator and hit the road with these eye-catchers!