Master Kit

NEUER KIT

Master Kit

Alter 0-14
33 Rides

Wir präsentieren das brandneue Master Kit. Ihr Kind kann aus 33 rides wählen! Sie können nicht nur viele neue rides bauen, sondern auch einige echte und bewährte Infento-Klassiker wie die Arrow- und Bulldog-Go-Karts. Eine ganze Kindheit lang Spaß beim Bauen und Fahren. Von 0 bis 14 Jahren. Für Kleinkinder bis Teenager, mit nur einem einzigen Kit.

Preis:
Only per ride!
Das klassische Infento-Kit, jetzt größer und besser
Was Sie mit Ihrer Familie bauen können - 33 Rides!
Arrow G3
Arrow G3
Bulldog
Bulldog
B-trike
B-trike
Swing
Swing
+ Alle Genius Kit rides
Wallaroo
Turtle
Booster G2
Whirl
Rider G2
Streamer
Ox
Balancer G2
Trimax G2
Skitter G2
ZigZag
Tornado
Cyclone
Cabby
Gecko G2
Caterpillar G2
Biker G3
Twister G2
Flowmotion
Breeze
Speedster G2
Roller
Gecko XL
Caterpillar XL
Flowmotion XL
Cruiser
Streetwave
FunBoard
Dash
Das alles steckt in einer Box
Unendliche Möglichkeiten Teile Rides
Detailangaben zum Kit:
Alter: 0-14
Gewicht:
Breite:
Höhe:
Größe:
Fügen Sie diesem Baukeisten neue Eigenschaften und Funktionen hinzu!
Erweitern Sie die großartigen Möglichkeiten
1 Add-ons
Alter 4+
Adds

Push deine Kreativität weiter als je zuvor. Nutze unser brandneues ePulse® System, um jede Ride zu beschleunigen, das andernfalls durch Riemen und Pedale angetrieben werden würde. Schritt 1: Entferne die Pedale. Schritt 2: Füge den Motor hinzu. Schritt 3: Spaß haben! Kompatibel mit den Kits der Genius und Christmas Edition.

1 Add-ons
Alter 4+
Adds

Möchten Sie Licht in dunkle Wintertage bringen? Möchten Sie Ihrem Kind die Möglichkeit geben, sein Infento-Fahrzeug individuell zu gestalten? Dann ist Infento-LED genau das Richtige für Sie. Klicken Sie einfach auf den Streifen im Profil und wählen Sie den gewünschten Effekt aus. Zeit, um zu fahren und zu strahlen!

4 Add-ons
Alter 3+
Adds

Es ist Zeit nach draußen zu gehen und die Umgebung zu erkunden. Filme deine Abenteuer und lasse deine Hände sicher am Lenkrad. Mit dem Mount Add-On wird das Erstellen von Videos zum Kinderspiel. Vielleicht wird ein neuer Spielberg entdeckt … Take one, action!

Andere Kits die Ihnen gefallen könnten

Legend Kit

Alter 0-14
39 Rides
Preis
pro ride
Details >
Be a creator and hit the road with these eye-catchers!

Master Kit

⚡ ePulse® Ready

Master Kit

Ages 0-14
33 Rides

Introducing the all-new Master Kit. Your child will be able to choose from 33 rides! Not only can you build loads of new creations but also some true and tested Infento classics like the Arrow and Bulldog go-karts. An entire childhood-long fun, building and riding. 0 to 14 years. From toddler to teenager, with just a single Kit.

Total:
Only per ride!
The classic Infento kit, now bigger and better
What you can build with your family - 33 Rides!
Arrow G3
Arrow G3
Bulldog
Bulldog
B-Trike G2
B-Trike G2
Swing
Swing
+ All Genius Kit rides
Wallaroo
Turtle
Rider G2
Streamer
Whirl
Booster G2
Trimax G2
Balancer G2
Ox
Skitter G2
ZigZag
Cyclone
Tornado
Cabby
Gecko G2
Caterpillar G2
Twister G2
Biker G3
Flowmotion
Breeze
Speedster G2
Streetwave
Cruiser
Flowmotion XL
Caterpillar XL
Gecko XL
Roller
FunBoard
Dash
Everything you receive in one box
Infinite inventions parts Rides
Kit details:
Ages: 0-14
Weight:
Width:
Height:
Length:
Add new features and functionality to this kit!
Expand the awesomeness
1 Add-ons
Ages 4+
Adds

Take your creativity further and faster than you ever did before. Use our brand new ePulse® System to power up rides that would otherwise be powered by a belt and pedals. Step 1: remove the pedals. Step 2: add the motor. Step 3: have fun! Compatible with Genius, Master and Christmas Edition Kits.

1 Add-ons
Ages 4+
Adds

Looking to brighten up the dark winter days? Want to give your child something to personalize his or her Infento ride? Infento LED is what you need. Just click the strip in the profile and choose the effect you like. Time to ride and shine!

4 Add-ons
Ages 3+
Adds

Time to go outside and explore. Record your Infento adventures while keeping your hands safely on the handlebars. The Mount will make sure every minute is captured. Make your own show, while exploring the world around you. Ready for some action?

Other kits your family might like
Be a creator and hit the road with these eye-catchers!